NEWS

Im Rahmen der 18. Weinviertler Schnapsgala (www.schnapsgala.at) am 27. März 2015 wurden mir erstmalig zwei Goldmedaillen sowie die Sonderauszeichnung "Goldene Brennerei" verliehen. Folgende Bewertungen wurden von einer unabhängigen Kommission im Rahmen einer Blindverkostung erteilt:

KIRSCHE/GOLD - feine aromatische Frucht, typisch angenehmens Mundgefühl mit lang anhaltendem Abgang

HIMBEERE/GOLD/GOLDENE BRENNEREI - feine aromatische Nase, süßlich harmonisches Mundgefühl mit mildem Druck, breiter Abgang

Schnapsgala 2016: LIMONERA BIRNE/GOLD

Schnapsgala 2017: 5 FRÜCHTE OBSTLER/GOLD/GOLDENE BRENNEREI

Weitere Prämierungen in Silber und Bronze siehe Sortiment.

Die vielen Stunden mühevoller Arbeit waren damit gut investiert und meine ersten Auszeichnungen 2015 als auch 2016/2017  bestätigen den hohen persönlichen Qualitätsanspruch an meine Edelbrände. Der schönste Lohn ist jedoch die Zufriedenheit und die Begeisterung derjenigen, die meine Schnäpse trinken.

2016 WURDE MEINE LEIDENSCHAFT MIT EINER NEUEN JESSERNIGG BRENNEREI ERWEITERT !!!!!!!!!